Jörg Dunker
www.PartnerVorOrt.de


EDV, Computer & Zubehör

Ich vertreibe neben neuer PC-Technik auch gute gebrauchte PC-Technik aus Leasingverträgen. Diese professionelle Technik ist häufig die bessere Wahl und ermöglicht den Zugang zu vorherigen Betriebssystemen, wie Windows-7 Professionell, Windows-8, Windows-8.1 und Apple IOS.

Windows-10 wird immer noch nicht von allen Nutzern akzeptiert und deshalb greifen viele "noch immer" auf die vorherigen Betriebsysteme von Microsoft zurück. Anfang 2017 hat Microsoft selbst offziell mitgeteilt, ihre vorherigen 64-bit Betriebsysteme noch bis mindestens 2020 weiter zu entwickeln.

Laut der Fachpresse und auch nach meiner Meinung, werden diese "Vorsysteme" irgendwann in 2020 zwar vom Hersteller nicht mehr weiterentwickelt, durch die langjährige und sehr große Akzeptanz aber sicher für einige Zeit noch problemlos weitergenutzt werden können! Ähnlich wie mit Windows XP, ich kenne heute noch Kunden, die immer noch mit dem alten System arbeiten.

 

Warum gebrauchte Technik?

Warum nicht?

Wir kaufen auch gebrauchte Häuser, Autos und viele andere Artikel des täglichen Bedarfs... :-)
 

Gebrauchte Computertechnik stammt aus gewerblichen Leasingverträgen. Solche Vertragslaufzeiten liegen häufig zwischen 2-3 Jahren.  Vor dem Weiterverkauf an den nächsten Kunden werden alle Geräte und Einzelkomponenten eingehend auf Herz- und Nieren getestet, bei Bedarf entsprechend optisch und technisch aufbereitet und fehlende Komponenten ggf. mit neuer Technik vervollständigt. Anschließend wird die Technik mit 12 oder sogar 24 Monaten Gewährleistung für absolut bezahlbares Geld angeboten.  

Bis dato habe ich mit dieser Technik die absolut besseren Erfahrungen gemacht, als mit neuer Heimanwendertechnik aus dem Billigsektor.

Ich kann Ihnen daher sehr professionelle Desktop-PCs, Workstations, Notebooks/Laptops, Tablets, Drucker, Monitore und gelegentlich auch Apple Computertechnik zu sehr interessanten Konditionen anbieten. 

 Neue Computertechnik ziehe ich meist aus dem Terra Lager.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

Top  |  website@partnervorort.de