Jörg Dunker
www.PartnerVorOrt.de

Bereits seit dem 1. September 2018 befinde ich mich, neben meiner Selbstständigkeit, auch in einem Angestelltenverhältnis.

Die Stadtwerke Kaltenkirchen GmbH bieten mir an fünf Tagen pro Woche einen 6 stündigen Job, wo mir meine langjährigen Erfahrungen im Kundendienst sehr zugute kommen. Denn dort kümmere ich mich ebenfalls um die technischen Angelegenheiten rund um das breite Thema des "Glasfaser Netzausbaus", welches das Stadtwerk seit einigen Jahren unter dem Namen "KakiConnect" betreibt und kontenuierlich erweitert.

Die Stadtwerke Kaltenkirchen GmbH / KakiConnect bietet den Stadtbewohnern ein hochmodernes, eigenständiges Glasfasernetz, welches per "FttH - Fiber to the Home" direkt bis ins Haus geliefert wird. Jeder Anschlussinhaber wird per Licht mit schnellem Internet, Telefonanschluss und Breitbandkabelnetz für Radio-& Fernsehtechnik beliefert, sofern alle Dienste gewünscht werden.

 

Weitere Informationen folgen...

Top  |  website@partnervorort.de